Fotografie zum Anfassen

Fotoprodukte

Einzigartige Produkte für ganz besondere Erinnerungen

Du kennst es bestimmt - es gibt heut zu Tage nahezu unzählige Anbieter für Printprodukte, allerdings überzeugen die wenigsten wirklich. Die Unterschiede in Farb- und Kontrastwiedergabe, Lebensdauer und Qualität sind enorm. Mein Anspruch ist es nicht nur erstklassige Bilder für Dich zu erschaffen, sondern diese genauso hochwertig auch an Dich zu übergeben. Bei meiner Auswahl habe ich ganz besonders auf hochwertige, natürliche und nachhaltige Produkte geachtet, um sie in mein Sortiment aufzunehmen. So arbeite ich heute sowohl mit ausgewählten professionellen Fine Art Laboren zusammen, als auch mit kleinen Manufakturen, die einzigartige Unikate in Handarbeit für Dich erschaffen.

Du bekommst vor unserer Session meinen Produktkatalog mit vielen einzigartigen Produkten, den du Dir vorab in Ruhe anschauen kannst. In meinem Atelier hast Du dann die Möglichkeit, alle Produkte selbst in die Hand zu nehmen und genau an zu schauen.
Lass Dich inspirieren und finde deine Wunschprodukte, die zu Dir passen.

Wandbilder

Kunst für dein Zuhause

Holzbilder

Handgefertigte Unikate auf Echtholz - natürlich, romantisch und absolut einzigartig. Jedes Bild wird in liebevoller Handarbeit produziert. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen und Formen, gerahmt und ungerahmt mit erstaunlich geringem Eigengewicht. Ich bin sehr froh, eine der wenigen, ausgewählten Fotografen zu sein, die diese Unikate anbieten dürfen.
Das absolute Lieblingsprodukt von mir und meinen Kunden.

ab 85 EUR

Natur-Leinwand

Der klassische Allrounder unter den Wandbildern. Sie ist elegant, robust und natürlich. Das feine Textilgewebe wird auf einen Massivholzrahmen gespannt und kann durch eine zusätzliche Rahmung ergänzt werden. Ob mit oder ohne Rahmung - sie ist absolut zeitlos und passt einfach in jede Wohnung. Für den ganz besonderen Look gibt es einige Größen sogar in runder Form - absolut einzigartig!

ab 80 EUR

Fine Art Prints

Die Fine Art Prints von Hahnemühle sind Kunstwerke, geschaffen für die Ewigkeit. Sie sind die perfekte Wahl für jeden Rahmen. Gefertigt auf Baumwollpapier mit besonders weicher Oberfläche, knackiger Schärfe und beeindruckender Farbtiefe bieten sie lebenslange Garantie - ein Qualitätsprodukt aus Deutschland - langlebig und farbbeständig.

ab 60 EUR

Wandgalerien

Eine Wandgalerie besteht aus mehreren Bildern und erzählt Eure ganz persönliche Geschichte. Warum sollte man sich auf nur ein Wandbild beschränken, wenn man die Möglichkeit hat, eine ganze Galerie in seinen Räumen zu präsentieren? Durch die Kombination verschiedener Bilder, Formen und Größen können wir Deine persönliche Wunschgalerie bereits virtuell direkt in Deine vier Wände planen und anpassen. Suche dir Dein Lieblingsmaterial aus.

ab 300 EUR

Prints und mehr

Schätze zum liebhaben

In meinem Atelier hast Du die Möglichkeit weitere Produkte zu entdecken und alle auch selbst in die Hand zu nehmen. Hier findest Du auch Geschenkideen für Familie & Freunde und kleine Aufmerksamkeiten zum Glücklich machen.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir und wir planen Dein individuelles Traumshooting.

lass Dich inspirieren...

Hier habe ich noch einige Beispiele für Dich zur Inspiration zusammengestellt. Egal ob Du ein Haus, eine Wohnung oder nur paar Räume zur Verfügung hast oder vielleicht sogar gar keinen Platz an der Wand - gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für Dich! Von Wandbildern, Alben bis hin zu Fotoboxen und kleinen Geschenkideen ist alles möglich.